Andrea Bettiga Familie

Meine Familie

Als dreifacher Familienvater liegt mir die Zukunft unseres Kantons besonders am Herzen. Meine Familie gibt mir Kraft und Rückhalt, um täglich mit neuem Elan und Willenskraft meine Ziele zu erreichen. Ich bin seit 1993 mit Annemarie Bettiga-Schiesser aus Schwändi verheiratet. Zusammen haben wir drei Kinder (Linda, Estelle und Mattia). Ebenfalls gemeinsam mit uns wohnt Lissy, unser Zwergpudel.

Sport/Vereine

In meiner Freizeit spiele ich aktiv Squash, Fussball, Tennis und geniesse beim "Biken" und Wandern die intakte Glarner Natur. Auch im Sport bin ich stets mit Leidenschaft und Engagement dabei und verfolge meine sportlichen Ziele.

Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, meinen Freunden und beim Sport. Das Beisammensein mit Familie und Freunden ist mir besonders wichtig. Daraus schöpfe ich die Kraft, die ich tagtäglich benötige.